Montag, 23. Mai 2011

Herr R...

ist mir heute in der Kantine wieder begegnet.
Seit dem wir uns im Januar das letzte Mal so richtig gesehen haben, ist er ganz schön alt geworden, grau, dünn und verhärmt. Tja, so ist das, wenn man für die Damenwelt um Teufel komm raus attraktiv sein will und sich schindet. Dabei war sein lichtes, schwarzes Haar und der kleine Kugelbauch so knuffig...
Naja, was soll's - so werd ich ihn auch unter der Rubrik "Schön war's (meistens)" abheften und zum Tagesgeschäft übergehen.

Morgen gehts wieder zum Tangotanzen. Obwohl ich ja am Freitag zur Milongs war, fehlt mir das beständige, korrekte Tanzen mit N. schon sehr, da weiß ich, was ich hab. ;o)

PS: Hab meine frisch gebügelten Blusen und die Hose bei meinem Dad vergessen *grmpf* Hoffentlich finde ich eine neue, preiswerte, sonst muss mein Dad mir die schicken, denn ich komme erst in 3 Wochen wieder hin.

2 Kommentare:

  1. da kann ich den Herrn R. schon verstehen... meine Erfahrung ist auch das die Weiblichkeit eher Männer zum Anschauen und weniger zum Anfassen wollen... ist halt so...

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...wobei sich die Männlichkeit leider nicht immer zum Vorteil entwickelt...

    AntwortenLöschen