Sonntag, 26. September 2010

Ach...

...ja: was für ein Wochenende...nun, es ist nicht viel passiert, aber dafür viel tiefgreifendes...


ersteinmal: Mein neues Bettsofa ist genial. Eine riesige Lümmelwiese ganz für mich alleine :o) Ich hab gestern und vorgestern trotz Migräne hier alles genießen können.
und zweitensmal: Ich bin um eine neue Erkenntnis reicher, was der Grund für meinen Kinderwunsch ist - und das ist nicht grad gut für das Verhältnis zu Herzi und den übrigen Männern...
Nun ja - mal schauen, wie sich das so weiterentwickelt.

2 Kommentare:

  1. Schön, daß das Sofa alle Deine Wünsche erfüllt hast, die du heimlich an das Sofa gestellt hast.
    Zu dem Kinderwunsch vermag ich nichts zu sagen. Nur so viel: Ich habe mir auch immer 3 Kinder gewünscht - aber ich blieb kinderlos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    bei mir hat das was mit dem Alleinsein oder den Verlustängsten zu tun...

    Liebe Grüßle
    Peggy

    AntwortenLöschen