Freitag, 24. September 2010

Boah...

...ey: Ich bin sowas von platt!

Seit gestern Abend spinnt mein Kreislauf, der Bauch rumpelt und der Kopf ist wie in Watte gepackt.
Ich befürchte, eine Migräne ist im Anmarsch. Jo...ich bekomme die so zwei-dreimal im Jahr und bin dann für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Eigentlich ist das eine "nette" Migräne - ohne Kopfweh, aber mit Taubheitsgefühl, Sehschwäche und Überempfindlichkeiten gegenüber Licht, Geräuschen und so.
Das Tangotanzen werde ich wahrscheinlich heute absagen müssen, wenn der Migräneverlauf so weitergeht. *grmpf*


Nur gut, dass ich gestern Abend trotzdem noch zum Chor gegangen bin. Ich bin noch immer vom Chorleiter Herrn G. fasziniert. Das er in seinem Alter (über 80) noch so fit ist - wow. So möchte ich auch gern alt werden :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen