Dienstag, 21. September 2010

So...

jetzt ist es beschlossene Sache: Ich kaufe mir mein erstes eigenes Sofa!

Das klingt vielleicht bisle blöd, aber so ist es wirklich. Bisher hatte ich nur gebrauchte, alte Möbelstücke bzw. irgnedwelche Alternativen zu den eigentlich gewünschten Stücken. So mein Bett zB. ist eine Schlafcouch mit FutonMatratze, die tagsüber als Sofa bzw Sitzmöglichkeit funtkioniert. So weit so gut. Da ich mich aber auch gern mal tagsüber auf mein Sofa legen möchte, ist dieses Teil nicht wirklich geeignet dafür, da zu kurz und ungemütlich. Desweiteren habe ich mir früher mal mit dem Vater vom Sohnemann ein Sofa gekauft, ein gute Teil, gemütlich, weich und überhaupt. Nun, als ich dann ausgezogen bin, hat der Typ das Sofa unbedingt behalten wollen, wobei er das am Ende eh weggeschmissen hat. Egal. Jetzt habe ich mein Sofa entdeckt, dass zugleich auch als Bett funktioniert *freu* Mit Bettkasten und weichen Kissen. Ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

  1. Richtig so. Kauf Dir das Sofa - man muß sich öfter mal einen Wunsch selbst erfüllen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen