Dienstag, 28. September 2010

Boah...

...ich hab sowas von keine Lust heute!


Heute Morgen die Therapiestunde war ja noch okay (obwohl ich meine Therapeutin geschockt habe ;o) )
Aber jetzt hier rumhocken und so tun als ob ich beschäftigt bin...och menno. Mein Kopf brummelt noch immer, ob das an der Ernährung liegt? Okay...ich probiere es mal wieder unter der Woche mit dem Zitronensaft-Ahornsirup-CayennePfeffer-Getränkt. Leider wird die ganze Aktion wieder durch die Kochkünste von Herzi torbediert. Herzi hat diese Woche Urlaub und zuviel Tagesfreizeit ;o)


Getsern Abend saß ich mit Herrn R. bei einem Tee zusammen. War sehr schön - Musik hören, reden - hat sich irgendwie gut angefühlt....

1 Kommentar:

  1. Sag mal, macht man das, die Therapeutin schocken?
    Nachher benötigt sie auch eine Therapie.
    Mach Dich nicht verrückt. Wenn die Pfunde purzeln sollen, dann tun sie es. wenn nicht, verlustieren sie sich weiter bei uns.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen