Freitag, 17. September 2010

Wochenende...

...und ich bleibe ausnahmsweise mal daheim.

Da die eigentlich geplante Ausfahrt mit B.2 nun ins Wasser gefallen ist (und wie!) und die Werkstatt keinen Termin für mein Autochen frei hatte, bleib ich nun in der Heimat - oder wie das auch immer zu bezeichnen ist.

Heute Abend beginnt wieder der Tanzkurs (*megafreu*). Meine neuen Schuhe hab ich am Dienstag abgeholt. Ich hoffe, damit komme ich besser zurecht. Nach der Arbeit gehe ich mit Herzi noch zu Ikea (wegen einer Schrankkombination und einem Bett schauen) und danach eine Hose für mich kaufen. Nachdem diese blöden Tabletten mir so zugesetzt haben (gewichtsmäßig) brauch ich was, das mir passt *grmpf* Habe gar keinen Bock mich in die Umkleidekabine zu stellen und anzuprobieren - es ist so frustrierend! Aber "wat mut dat mut"!

5 Kommentare:

  1. Oh Blackelfin,
    tut mir leid, daß Deine ausfahrtins Wasser gefallen ist. aebr zuHause kann es auch schön sein. Da ich noch nie bei IKEA war, möchte ich auch mal dorthin. Ein solcher Laden ist aber ganz schön weit von uns entfernt.
    Wasist das für ein Tanzkurs?
    Und das Anprobieren ist nicht schön, aber wie Du sagst: Wat mit dat mut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    das mit der Ausfahrt ist im Nachhinein schon okay...B2 (einer, der bei mir nicht "landen" konnte) hatte das organisiert und dann kurzfristig eine andere Frau mitnehmen wollen. Egal. In welcher Ecke wohnst Du denn, das Ikea so weit weg ist? Wir gehen heute nur mal zum Ideensammeln hin.
    Ich mache einen Tango Argentino Tanzkurs (jetzt Mittelstufe). Einen Tanzpartner bekomme ich über die Tanzschule gestellt. Was praktisch ist, da dieser dann schon Tanzerfahrung hat und das Tanzen viel mehr Spaß macht ;o)

    Liebe Grüßle
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peggy,
    im Neckartal - Odedenwald. Der nächste IKEA ist etwa 45 km entfernt. Da ich allein fahren müßte, ist das nicht gerade prickelnd. Vielleicht finde ich durch Zufall mal einen solchen Superladen
    Das mit dem Tanzen finde ich ganz toll. Und dann noch Tango Argentino. Das habe ich mal in Vollendung in Heilbronn gsehen.
    Lass Dich nicht unterkriegen. Männer!!! sage ich nur.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs verfolgen ♥

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. wirkluch schöner Blog.


    vltt. kannst du auch bei mir mal reinschauen un dmich verfolgen.♥

    http://my-life-lala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen