Dienstag, 19. Oktober 2010

Ach...

...ihr Lieben, danke für die gestrigen Kommentare :o)

Ich habe gerade das Gefühl, dass sich viel ändert. Ich vergesse viel, bin schusselig und kann kaum schlafen.
Gestern Abend hab ich meine "Schlaftablette" genommen und war nach 5 Stunden Schlaf sowas von putzmunter, so dass ich nicht wieder so recht einschlafen konnte. Im Büro läufts auch nicht grad aufregend.
Ich hangele mich von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche... Und mir fehlt die Energie auch nur irgendetwas zu machen.

Mir fehlen die Perspektiven auf jeder Ebene. *grmpf*

2 Kommentare:

  1. wo wohnst Du eigentlich? Vieleicht kommste mich ma besuchen oder so?
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Besuchen sehr gern, fahre eh schon viel in der Weltgeschichte rum :o) (ich wohne nördlich von Stuttgart)

    AntwortenLöschen