Freitag, 15. Oktober 2010

So...

...nun ist die Woche auch schon rum.
Nach dem gestrigen Stress (Orthopäde, Gruppe, Singen) habe ich eine schlechte Nacht hinter mir und bin dementsprchend matschig.
Heute Vormittag war ich dann auf der Suche nach einer Handgelenksschiene. Beim dritten Laden hatte ich dnan Glück und eine in schwarz bekommen (die anderen in Hautfarbe sind zu schmutzempfindlich).
Nachdem ich dann gegen Mittag wiederdaheim war, hab ich noch ein bisle trainiert.
Jetzt mach ich bisle Pause und faulenze :o)

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir Linderung mit der Handgelenkschiene, und vor allen Dingen gute Besserung.
    ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    vielen Dank für die Wünsche. Dir wünsche ich auch ein schönes WOchenende.

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen