Freitag, 1. Oktober 2010

Was...

...fürn Tag: es ist grad mal kurz nach Mittag un ich bin schon völlig erledigt.

Okay, heute Morgen war eine Besprechung, bei der ich was präsentieren sollte. Schön. Mein Chef sagte mir, ich sollte was zu Thema "A" präsentieren und wollte schlussendlich was zum Thema "B" wissen - kann der Typ sich nicht mal entscheiden? Wenn Chefs nicht wissen, wovon sie sprechen! Naja, es gab danach zumindest Kaffe, Torte und Brezeln - war ganz nett.
Wieder zurück im Büro wollte ich in meine wohlverdiente Mittagspause - aber Pustekuche. K. hat sich heute mal tagsüber auf meinem Handy gemeldet. Er war sehr gesprächig und gut drauf - was das auch für ihn immer bedeuten mag. Er wird in einer Woche dann mal für einige Zeit in die Klinik gehen. Ich drücke ihm dafür mal ganz dolle die Daumen und wünsche ihm alles Gute.
Zwischendrin hat das Lieblingskind angerufen - er hat die PIN von seinem Handy versumselt. Okay - so lieb wie ich bin hab ich dann beim Provider angerufen und die PUK organisiert und ihm mitgeteilt. PIN wieder entsperrt.
Wieder zwischendrin hat Herzi sich gemeldet - hab ihn auf später vertröstet. Er ist dabei das Bettgestell mit Bieneawachs zu behandeln. Mein großer Heimwerker.
Und wieder zwischendrin hat meine Papa angerufen - hab ihn später zurückgerufen. Interessenten für das Haus waren da - mal schauen, ob die das finanziert bekommen. Und die Medis sind angekommen, die ich für ihn bestellt habe. Paps hat noch immer Schlafstörungen - Mist!

Also - alles in allem ein ganz normaler Mittag. Jetzt darf ich ncoh bis 17 Uhr arbeiten und dem Wochenende entgegenschauen. Hoffentlich wird mein Hexenschuss besser, heute Abend ist wieder Tango angesagt :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen