Samstag, 9. Oktober 2010

Doch...

...heute war ein guter Tag.

Nachdem gestern Abend mein Tanztraining zwecks fehlendem Tanzpartner gescheitert ist, bin ich dann gegen 22 Uhr losgefahren - zu meinem Papa, da ich heute Morgen einen Termin in der Werkstatt hatte (Inspektion meines Autos). Ich war kurz nach 1 Uhr da und war froh, dass ich ins Bettchen konnte. 
Um 8 Uhr hat dann wieder der Wecker geklingelt *grmpf* Nach Frühstück und Auto in der Werkstatt, bin ich mit Papa auf der Suche nach einer Hose für ihn nach Zwickau gefahren. Leider haben wir nix gefunden.
Nachdem ich dann mein Auto wieder in der Werkstatt ausgelöst hatte, hatte mein Papa die Idee, dass wir in die Tschechei zum Essen und Tanken gefahren.
Und da habe ich zwei Jacken, ein Paar Stiefel und eine Reisetasche erstanden. :o) Gesamtpreis: 130 € Gezahlt: 65 € - bestimmt haben die Händler da trotzdem noch Geinn gemacht.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ein Schnäppchen gemacht - wirklich.
    Ich werde mein Auto in der kommeden Woche auch in die Werkstatt bringen und es winterfest machen lassen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen