Freitag, 15. Oktober 2010

Feierabend...

...müde bin ich geh' zur Ruh'

Die Füße sind ein bisle autsch, die Hand sowieso und der Bauch grummelt vor sich hin.
Vor der Tangotanzstunde hab ich noch mit K (der grad in der Klinik ist) telefoniert, T hab ich nicht erreicht *etwassorgenmach* und Papa hat angerufen. Da ich etwas eher bei der Tanzstunde war, hab ich mit V noch bei den Anfängern ein paar Runden gedreht :o) Ich liebe es, mit ihm zu tanzen *rotwerd*

Gestern hat sich Herr R mal wieder gemeldet. Er hat wohl Stress mit seiner Tussi und will sich trennen. Nun ja...sein Bier...da muss er selbst durch.

Momentan bin ich mit meinem Leben recht zufrieden...ich mach mein Dingen, versuche immer mehr meine Bedürfnisse zu äußern und fühle, ich bin auf dem richtigen Weg :o)

So, ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Ruhe und Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen