Freitag, 4. September 2009

02:23 Uhr....

...ich liege im komatösen Schlaf
...*pieps*
...ich brauche etwa 5 Minuten, um überhaupt zu registrieren, dass da eine SMS kam
...SMS: Meine Nacht ist vorbei!!!! (vom Lieblingskind)
...weitere 5 Minuten, um eine Antwort zu schreiben: Warum? (ich)
...SMS: Ne spinne is grad über mein bett gekrabelt (vom Lieblingskind)
...Antwort: Ich denk, du überlebst das. Knutscher (ich)

...5:00 Uhr...der Wecker klingelt und die Nacht ist vorüber...*umpf*

Kurze Erklärung dazu: Lieblingskind hat sehr großen Respekt vor diesen Krabbeltierchen und ich rette ihn immer davor. Nur war ich letzte Nacht bei Herzi und konnte nicht mal eben die Heldin spielen. Lieblingskind retten mich dafür immer, wenn die fiesen Flattertierchen sich auf mich stürzen wollen. Wir sind ein eingespieltes Dreamteam :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen