Donnerstag, 10. September 2009

Mahlzeit...

...ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüdäääääääääääääääääääää!!!!!!!!!

Nach einem kleinen Mittagsimbiss (Wurstsalat und Bretzel) könnt ich mich jetzt doch glatt weg ins Bett legen und schlafen.
Ich bin noch immer am Grübeln, ob ich heute Abennd nicht mal Herrn R. kontaktiere...er tut mir ja schon leid...so ein bisschen. Ich weiß, es ist doof...aber so bin ich nun mal.
Über meine allerliebste B. mach ich mir jetzt auch so meine Gedanken. Seit dem sie aus den Karten erfahren hat, wie der Vater ihrer Kinder aussieht, passieren gar wunderliche Dinge bei ihr und sie versteht sich mit ihrem Chef besser als je zuvor...ich weiß nicht, ich weiß nicht....
Irgendwie geraten bei mir so die Vorstellungen von Beziehungs- und Familenkonstellationen so langsam durcheinander. Klar, dass es die Musterfamilie eh nicht gibt. Und in meinem Alter schon gar nicht. Aber mein Wunschtraum war das schon einmal. Die Konstellation, in der ich mich zur Zeit befinde ist auch schon etwas Besonderes. Schon so beseonders, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Leider. Egal...ich fühle mich wie 15..verliebt, mit Schmetterlingen im Bauch und ganz frei....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen