Mittwoch, 2. September 2009

Enttäuscht

bin ich von meiner Menschenkenntnis!!!

So enttäuscht, dass ich gar nicht weiß, wie ich anfangen soll.... Ich bin einfach sprachlos und doch reagiert mein Körper mit allem, was er dagegen aufzubringen hat. Mein Immunsystem wehrt sich gegen die Tatsache, dass gestern Rücksicht, Sorge, Angst, Vertrauen, Liebe/Freundschaft, Nähe...einfach so mit Füßen getreten wurden. Und das auch noch hinter meinem Rücken.

Nachdem ich am Montag mit meiner B. ein Quassel-Date hatte, hab ich mich entschlossen, mit R. doch noch ein klärendes Gespräch zu führen. Es war eigentlich ein netter Abend. Eigentlich. Denn im Prinzip hat er nur geredet und ich zugehört. Wie immer. Als er dann angefangen hat, mir näher zu kommen, hab ich mich dann doch entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und mit ihm zu reden. Ich war der Meinung, wir sprechen die gleiche Sprache, doch Pustekuchen. Der Plan, vorerst eine freundschaftliche Beziehung zu führen und zu schauen, wie die Therapie ihn verändert, ist wohl doch nur bei mir angekommen, obwohl er zugestimmt hat. Denn er hat in seinem Urlaub wohl (angeblich) mehrmals mit einem Psychologen gesprochen und war nun bereit eine Therapie zu beginnen.
Am nächsten Morgen (gestern) hat er nun nix besseres zu tun gehabt, sich als erstes Herzi ins Büro zu holen und ihn auszufragen und ihm alles brühwarm (natürlich bestens ausgeschmückt) zu erzählen. Und dazu alles, ohne dass ich etwas mitbekommen habe. WAS FÜR EINE LINKE SOCKE!!! Klar, dass Herzi ziemlich sauer war und den ganzen Tag gelitten hat wie ein Hund. Und dann waren wir drei auch noch zusammen in einer Besprechung! Und genau da hat mein Körper angefangen, auf diese bescheidenen Umstände zu reagieren - meine Lymphknoten sind dick geworden. Aber den wirklichen Grund hab ich erst später mitbekommen, als ich zu Hause eine SMS von R. bekommen habe: "Hi, bitte sei so korrekt u gebe mir die 100€ fürs WGT zurück. Dann sind wir Quit. Der Betrogene" Durch den Anruf bei ihm, habe ich erst von dieser linken Tour erfahren. Ich hatte wie gesagt, schon gespürt, dass da was nicht in Ordnung ist, konnte es nur nicht einordnen. Kurz nachdem ich nun von R. erfahren habe, was los ist, ruft Herzi an. Wir haben 4 Stunden geredet. Ich habe ihm meine Sicht der Dinge geschildert - er hat auf sein Baugefühl gehört und glaubt mir. Ich danke dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen