Donnerstag, 17. September 2009

Gestern...

...wieder mit meiner Ausbildunggruppe getroffen und mich teilweise richtig blöd gefühlt.
Ich mag solche Abende nicht, wenn ich rede und während des Redens feststelle, dass ich totalen Müll rede *grmpf*
Warum ist das auch so schwierig, über Gefühle zu reden? Die gehören doch abgeschafft, oder? Ich bin eben doch der totale Kopfmensch, naja...zu 90%...80%...60%...wie auch immer. Sobald es um die Äußerung von Gefühlen geht, geht mein Bauchgefühl flöten und der Kopf gewinnt. Ich sehe das momentan als größte Herausforderung, der ich mich stellen will!

Eins macht mir dennoch Sorgen. Im Gespräch mit Herzi habe ich festgestellt, dass die spätere Arbeit mich vielleicht doch an meine Grenze bringt, dass ich machtlos einer ganz schlimmen Sache gegenüberstehe... Das muss ich unbedingt noch klären, wie ich damit umgehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen