Dienstag, 22. September 2009

So...

...endlich lieg ich im Bettchen und kann meine geschundenen Knochen ausruhen.

Hab heute von 9 bis 21 Uhr am Stück geräumt, weggeschmissen, eingepackt und auseinandergebaut....90% der letzten 10 Jahre sind nun Geschichte. Mein NNGEM (Noch-Nicht-Ganz-Ex-Mann wird in der nächsten Zeit wegziehen und löst nun seine (unsere) Wohnung so nach und nach auf. Ich bin vor 2,5 Jahren ausgezogen, Sohnemann vor einem Jahr....es sind/waren noch ein paar Sachen von uns bei ihm. Also hieß es eine Räumaktion starten. Gestern mit Freundin B. den Transporter abgeholt und dann heute angefangen. Zum Glück kammir heute noch eine geniale Idde...mein Bekannter K. hat einen großen Keller...da konnte ich die Sachen zwischenlagern und musste nicht zum Abstellraum fahren *freu*

Und nun tut mir meine Knochen weh...schade, denn ich wollte zu Herzi fahren, haben uns ja lange nicht gesehen...aber morgen :-)))

Gute Nacht dann mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen