Mittwoch, 23. September 2009

Ich hasse...

...es, wenn Kollegen/Kolleginnen ein Problem mit mir haben und sich dann direkt beim Chef beschweren!!!

Haben die nix zu tun, als auf mich zu achten und mir irgendwas zu unterstellen???
Ich habe ja meine beiden Kadidaten, denen ich das zutraue...aber wissen tue ich es nicht. *grmpf*
Schade nur für die anderen Kollegen und Kolleginnen, aber ich werd jetzt erst einmal mich zurückziehen und jeden mit Argwohn beobachten.

1 Kommentar:

  1. also wenn ich das so lese bin ich mal wieder froh Hausfrau zu sein-------Konflikte so auszutragen ist schon übel----wahrscheinlich wollen sich "die netten Kollegen" nur selbst besser darstellen,wenn es über gute Leistung nicht geht muss man halt andere schlechter machen----armes Völckchen----genieß das baldige Wochenende!! Gruß Trude

    AntwortenLöschen