Donnerstag, 17. September 2009

Kann mal einer...

...dieses doofe Kopfkino ausschalten?

Ich will endlich wieder mal normal denken können und nicht ständig über Herrn R. grübeln!!! Das ist doch alles Bullshit!!!

Dabei freue ich mich tierisch auf heute Abend...mit Herzi zusammen einschlafen können und nicht nur ein Gute-Nacht-Telefonat führen. Ach ja :-)

Übrigens...hab ich schon erzählt, dass sich meine Kollegen mir gegenüber komisch verhalten? Ich fühle mich ausgegrenzt. Herr R. hat da bestimmt seine Finger im Spiel. Der lässt aber auch nix aus.

Ich hoffe, dass ich heute Abend mit Herzi wieder reden kann....das war gestern richtig interessant...so interessant, dass wir erst 0:30 Uhr aufgelegt haben.
Es ist schön, wenn man jemanden hat, mit dem man sich intensiv austauschen kann und der nicht nur heiße Luft schwätzt. Hey...das ist doch schon mal ein Anfang *megasmile*

Wie gut, dass ich mich hier in meinem Blog auskotzen kann, ich würde sonst platzen und unter meinem Gedankenwust zusammenbrechen...

2 Kommentare:

  1. Hallo verstehe die Geschichte mit Herrn R noch nicht so ganz hab´leider grad´nicht so viel Zeit zum lesen----aber die Sache mit dem Kopfkino kann ich gut nachvollziehen,ich nenn das immer Gehirnkirmes----einfach nicht aufzuhalten---und üblerweise oft mit Dingen in die man einfach so reingeraten ist----Bis denn Gruß Trude

    AntwortenLöschen
  2. @Trude:
    Herr R. ist mein Ex-Freund und Noch-Kollege
    und in seiner Persönlichkeit krankhaft egozentrisch - doch das hab ich erst zu spät mitbekommen.

    AntwortenLöschen