Dienstag, 13. Oktober 2009

Die schreckliche Zahl...

...hab ich schon gesagt, dass ich gestern Morgen fast vom Glauben abgefallen bin?

Als ich mich, so wie Gott mich schuf, auf die Waage gestellt hab, hat mich doch der Schlag getroffen...da war am Anfang die "böse" Zahl...mein Tag war hin!!!

So hab ich beschlossen, den ganzen Tag zu fasten. Nur Tee mit ganz wenig Zucker hab ich zu mir genommen. Am Abend haben mich dann noch ein paar Oliven angemacht, denne ich nicht widerstehen konnte. Aber das wars. Heute wollte ich das Ganze weiter durchziehen, aber da ich zu einer ungewissen Zeit daheim landen werde, hab ich mich heute Mittag doch dazu durchgerungen, in die Kantine zu gehen. Doch, oh Wunder, hab ich gar nicht so viel essen können :-)
Ich werd dann morgen weiter fasten und hoffen, noch etwas weiter von dier "bösen" Zahl wegzukommen.
Wenn ich bedenke, dass Herzi nur ein klein wenig mehr über der "bösen" Zahl wiegt, dann muss ich dringend was gegen mein Gewicht tun! Ich fühle mich ja auch nicht mehr so besonders wohl...bisle träge eben...
Also...durchhalten und nicht dran denken...dann kommt der Hunger auch nicht und ich bekomme wieder mein "ich bin satt Gefühl" :-)))

2 Kommentare:

  1. ach nimm´s locker ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden :Fett oder Falten-----hab´selbst den Kampf mit den bösen Zahlen aufgegeben-------und mir gehts besser!! und die Zahlen werden nicht böser!!das tun sie immer wenn man ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenkt----ist jedenfalls bei mir so! Gruss Trude

    AntwortenLöschen