Mittwoch, 21. Oktober 2009

Hilfe...

...hat mal jemand ein Werkzeug, damit ich mein Herz und den Kopf wieder in Ordnung bringen kann?

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Es wird sich alles sortieren------auch wenn es im Moment ein riesiges Durcheinander zu sein scheint----Werkzeug hab´ich leider auch nicht -----ich würd´s dir schicken---schwör------ich habe aufgehört über einige Dinge nachzudenken----Mein "Buch " steht geschrieben schon am Tag meiner Geburt-----daran glaube ich ganz fest---es macht vieles leichter---weil diese ewigen Gedanken---was wäre wenn,BRINGEN NICHTS-----In den letzten 10 Jahren habe ich ne´Menge "Lehrgeld" bezahlt was Menschen und ihr Verhalten angeht------heute bin ich mir sicher ----auch wenn ich mich anders Verhalten hätte (bin ja leider auch nicht fehlerlos)die Dinge wären trotzdem so gelaufen-------lange Rede kurzer Sinn----konzentrier dich auf die für dich wichtigen Dinge und bleib dir selbst treu-----und entwickel eine gewisse Gelassenheit-----Wünsch dir echt das sich dein Chaos ein wenig ordnet---Gruss Trude

    AntwortenLöschen