Dienstag, 13. Oktober 2009

Grmpf...

...heute wird es ein sehr langer Tag.

Arbeit - Segelkurs - Elternabend...und nix von Herzi :-(

Nach der sehr kurzen Nacht wird es heute bestimmt eine Quälerei...Bin nämlich erst gegen 2 Uhr zum Schlafen gekommen...
Herr R. hat angerufen und wir haben ca. 3 Stunden geredet, diskutiert, geheult und geschimpft. Es war sehr anstrengend und ich weiß trotzdem nicht, woran ich bin. Eines nur, ich kann ihm jetzt wieder so einigermaßen unverkrampft gegenübertreten. Aber trauen kann ich ihm noch nicht. Nach der Aktion vom letzten Donnerstag bin ich sehr vorsichtig geworden. Da ging es auch erst ziemlich nett und gesittet per Email los und am Ende hat er mich sehr herftig beschimpft...das war nicht nett....nein, wirklich nicht.
Nun, mal sehen wie sich das hier noch entwickelt...

2 Kommentare:

  1. Au Mann äh Frau----Mal ganz unter uns----was wird das??????Also Zusammenfassung: Herr R. ist ein EX ,Herzi gerade aktuell----Die Beziehung zu R. war lange schwierig ,Rettungsversuche deinerseits scheiterten,R. wurde erst wach als es zu spät war,R. tritt nach---ist verletzt---Du bekommst schlechtes Gewissen,durch sein Verhalten,Gequatsche-----Um das ganze mal zu vereinfachen: R. steht mit der Hand an der Kreissäge,du redest :pass auf ---warnst---nein R. hört nicht auf dich--ignoriert dich----und plötzlich --saublöd-- ist die Hand ab---oh komisch wie könnte das passieren-----Hoffe du verstehst was ich dir sagen will------Herzi scheint dir gut zu tun----Herr R. weiß leider nur zu gut wo er dich erwischen kann----mal wieder so ganz ungefragt meine Meinung---nicht böse sein---möchte echt nicht in deiner Haut stecken---Gruss Trude

    AntwortenLöschen
  2. @Trude:
    ich weiß...ich weiß...ich bin halt zu gutmütig...aber es ist doch so, wir haben uns eine ganze Weile begleitet und waren Teil im Leben des anderen. SO wirklich kann ich mir das ja auch nicht erklären, arum, aber irgendwie hab ich da trotzdem noch so einen klitzekleinen Platz für ihn in meinem Herzen... *grmpf*

    AntwortenLöschen