Montag, 12. Oktober 2009

Ich bin doof...

...und unfähig...

@BMG and Trude:
Wie geht das mit dem Einbetten...ich bekomm das nicht hin?

HILFEEEEEEEEEE BIDDDDDDDEEEEEEEEE!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Hab´mich jetzt erst mal durchgelesen----Mhmmmmmhhhhhhh also mit dem einbetten geht das so:bei You Tube neben dem Video rechts steht einbetten ,diesen Link musst du kopieren (Maus rechts gedrückt halten,und alles Markieren dann rechts klick auf kopieren klicken) so dann auf "neuer Post" in deinem Blog und in das große Feld klicken ,rechts klick dann einfügen klick---Post veröffentlichen---dann müsste es eigentlich da sein----Also ich hab´das jetzt sooo ausführlich beschrieben weil du drum ´gebeten hast,nicht weil ich dich für dumm halte---also nicht verzweifeln du schaffst das!!! Gruss Trude

    AntwortenLöschen