Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tür zu...

...bösen Blick aufgesetzt und ab geht die Party.
Herr R. kann mir jetzt mal im Mondschein begegenen - trotz Friedensangebot und Schmarrn.
ES IST ZU SPÄT!!!!!

Nach dem heuteigen Vormittag geht nix mehr!!! Ich habe ihn gewarnt - zwei Mal - jetzt wird er sehen, was er von seinen Spielchen hat! Bisher habe ich nur wenige Male zu solchen rabiaten Mitteln gegriffen, aber es ist wohl mal wieder an der Zeit mein Nähkästchen aufzumachen und die ganz bösen Sachen rauszuholen. Wie gesagt, ich hatte ihn gewarnt. Es wird zwar eine Weile dauern, bis sich mein Wunsch erfüllt, aber er soll sich ja auch in Sicherheit wiegen. Und die Erfüllung ist nicht wirklich angenehm, nein, wirklich nicht...

2 Kommentare:

  1. hört sich sehr nach den Waffen einer Frau an-------bin gespannt ob da für mich nochmal ein wenig Klarheit reinkommt----Verwende aber nicht zuviel Energie auf den Herrn-----bei kleinen Kindern ist es ja so wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen ,machen sie irgendeinen Mist----besser negative Aufmerksamkeit wie keine---nur mal so laut gedacht---Gruss Trude

    AntwortenLöschen
  2. @Trude:
    Es ist alles ein klein wenig kompliziert - meine Spezialität übrigens ;-)
    Ich neu in der Firma - Herr R. (Kollege) sich in mich verknallt - ich gegen meine Prinzipien verstoßen und mit ihm eine Beziehung begonnen - Herr R. ein krankhafter Egozentriker (hat sich leider etwas zu spät herausgestellt) und versucht mir jetzt mein Leben in der Firma schwer zu machen - tagtäglich. Das in Kurzform...

    AntwortenLöschen