Dienstag, 6. Oktober 2009

Ich soll...

...nicht bzw. ich will nicht.
Ich habe nun doch auf mein Bauchgefühl gehört und abgesagt, es ihm mitgeteilt und es ist okay für ihn. *schwubssoeinfachkannessein*
Monentan hab ich den Eindruck, dass Herr R. richtig klare Momente hat und fast vernünftig ist *verwundertbin* Hoffentlich ist das von Dauer.
Wenn sich dann noch mein Wunsch erfüllt, dann geb ich einen aus! Es heißt aber noch abwarten und Tee trinken...meine liebe B. weiß schon fast, was ich meine, habe ihr gestern versucht zu erklären, wie ich mir die Zukunft mit Herrn R. vortsllen könnte....aber *pssssst* verraten wird noch nix, denn dann gehts nicht in Erfüllung...

Ich weiß, ich schreib hier in Rätseln, leider gehts net anders.

2 Kommentare:

  1. OH Mann wirkliche Rätsel----aber sich mit einem treffen von dem man (Frau) sich getrennt hat setzt wohl irgendwie immer falsche signale----nur mal so ungefragt meine Meinung dazu-----immer schwierig solange einer oder beide noch nicht Abstand genug haben----und wenn beide Abstand genug haben ist auch kein Interesse mehr an Treffen-------Wette???!!!????-----Gut gemacht Bauch!! Gruß Trude

    AntwortenLöschen
  2. ...das Treffen nur, weil sonst keine andere Kommunikation möglich ist...bzw. war. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, per Mail mit ihm zu kommunizieren - ist auch einfacher Beweise zu sammeln zwecks Mobbing und so

    AntwortenLöschen